Registrierung als Versicherungsvertreter oder -makler

(Schritt 1/2)

Im ersten Schritt ist die Erstellung eines Accounts erforderlich, damit dir potenzielle Versicherungsanfragen aus deiner Umgebung angezeigt werden und wir dich per E-Mail über neue Anfragen informieren können.

 

Vorteile einer Registrierung

  • Kostenfreie Einsicht von individuellen Anfragen zu ausgewählten Versicherungsprodukten (Haftpflicht, Hausrat, Kraftfahrzeug, Rechtsschutz, Zahnzusatz) von potenziellen Kunden aus deiner Nähe.
  • Kostenfreie Abgabe von Angeboten sowie Kontaktaufnahme über Riopo.

Hinweise

  • Die Plattform ist so konstruiert, dass Versicherungsvermittler die Anfragen zwei Stunden lang einsehen und Angebote abgeben können.
  • Damit du genügend Zeit hast, um ein Angebot abzugeben, informieren wir dich nach Registrierung unmittelbar per E-Mail, sobald eine neue Anfrage eingestellt wird.
Gebe das Passwort für den neuen Account in beide Felder ein.
Bitte gebe deinen Vor- und Zunamen an.
Bitte gebe deine Vermittlernummer an, um mithilfe deines Vor- und Zunamens eine Überprüfung deiner Existenz vornehmen zu können. Solltest du selbst keine IHK-Nummer besitzen, so gebe die IHK-Nummer deines Chefs an. Deine Vermittlernummer ist lediglich dir und den Administratoren von Riopo.de zugänglich. Somit können die restlichen Riopo-Nutzer deine Vermittlernummer nicht einsehen.

Beispiel: D-AB1C-2DE3F-45
Ausschließlichkeitsvertreter/Mehrfachvertreter: Bitte gebe an, für welche Versicherungsgesellschaft(en) du Versicherungsprodukte vertreibst.

Makler: Bitte gebe den Namen deines Unternehmens an.
Postleitzahl
Bitte gebe deine Postleitzahl an. Mithilfe der Angabe stellen wir sicher, dass Versicherungssuchende lediglich Angebote von Versicherungsvermittlern aus deren Nähe erhalten.
Dein virtuelles Gesicht oder Bild. Versicherungssuchende möchten gerne wissen, wer ihnen ein Angebot unterbreitet.

Nur eine Datei möglich.
2 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg.